Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr berichtet habe. Es stehen soooo viele Dinge an und da Stuck3 mittlerweile ja schon beinahe ein richtiges Familienunternehmen ist, müssen entsprechend auch alle mit anpacken und dafür sorgen, dass von Merchandise bis Gästebetreuung alles funktioniert.
Hier mal ein wirklich ganz kurzes Feedback zu unseren Erlebnissen von der guten alten Nordschleife:
VLN2: Auto hat super funktioniert, danke an das Team und KW für eine super Vorbereitung unseres Fahrzeugs.... Problemos durchs Rennen gekommen und Rundenzeiten waren auch im Rahmen.
VLN3: Schwesterauto wurde von den Aston Martin Werksfahrern gefahren. Die Aussagen und Eindrücke waren weitesgehend deckungsgleich mit den Unseren. Fahrzeug wurde von VLN2 deutlich verbessert und leichter zu fahren. Die Rundenzeit im Qualifying war eine 8:38 - allerdings etwas vor Ende der Session, als es noch ein wenig feucht und total chaotisch war, zu dem Zeitpunkt waren wir zwischen P2 und P4. Leider sind die Zeiten nochmals gepurzelt und so mussten wir von P22 starten. Ist das knapp mittlerweile da oben... :D SAU GEIL!
Im Rennen dann hatten wir die Seuche, schon in der ersten Rennrunde nach einigen guten Überholmanövern von Ferdinand musste das Auto in die Box, weil er keine Servolenkung mehr hatte, was eine Weiterfahrt dann schlussendlich auch verhinderte während das Schwesterauto richtig gute Rundenzeiten fuhr.
Wir heben uns das jetzt alles fürs 24er auf... :D
Drive hard, Party Hard, Play Hard or go HOME!
![]() |
| Copyright Florian Schust - Merci an dieser Stelle |

Hey,
AntwortenLöschenIch war beide VLN-Läufe am Ring. Schade das ihr den zweiten Lauf nicht beenden konntet. :-(
ich drücke euch umso mehr die Daumen für die 24h-Stunden...
Ich zähle schon die Tage ;-)
Bis dahin Liebe Grüße Lena
Hallo Lena,
Löschenvielen Dank, dass du uns die Daumn drückst, wir können jede Unterstützung gebrauchen :D
LG
Seit ihr eigentlich dieses Jahr wieder bei der Autogrammstunde im ring°boulevard dabei?
LöschenLG Lena