Montag, 5. März 2012

Lange Pause hat ein Ende

Servus,

es tut mir leid, ich habe es völlig vernachlässgit hier mal wieder was zu bloggen, aber es gab viel zu tun.
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an unserem neuen Fahrzugdesign, sowie am Anzugdesign und auch unsere Schuhe und Handschuhe bekommen wir dieses Jahr von Stand21 individuell angefertigt - sau cool. Sobald die Sachen fertig sind, werde ich sie hier natürlich posten...

Wir waren auch in Spanien beim Testen. Spanien, weil es dort angeblich wärmer sein sollte als bei uns, aber am 3. Testtag war die komplette Strecke vereist und einige Stellen sogar mit Schnee bedeckt. Aber wir konnten uns mal auf das neue Fahrzuegkonzept (Front- vs. Heckmotor) einschießen, als wir im Vantage V8 GT2 unterwegs waren... Mehr als "GEILO" bleibt da nicht zu sagen, das hat echt Spaß gemacht, besonders nachdem wir wirklich 4 Monate nicht hinterm Lenkrad saßen.

Das neue GT3 Auto war ebenfalls unterwegs, gefahren von Stefan Mücke. Der V12 hat so einen schönen Sound, ich glaube das wird eine richtige Freude im Laufe der Saison. Von der Performance des neuen Renners waren alle recht angetan und ich hoffe, dass sich dies bei den kommenden BOP- (Balance of Performance) Tests bestätigen wird und wir trotz der Zuladung von 45kg Strafgewicht (für unsere Einstufung als Goldfahrer) Chancen haben vorne dabei zu sein!!!

Ich muss mich jetzt wieder um "Tagesgeschäft" kümmern, damit beim Auftakt in Oschersleben Ende März alles passt!!!!

Lieben Gruß aus München und hoffentlich sehen wir uns in Oschersleben!

Johannes

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich euch über die Piste heizen zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg! Ich bin wirklich gespannt auf den Aston... ist bestimmt ne krasse Umstellung vom Lambo. Spätestens am Ring bekomm ich euer Baby dann hoffentlich auch mal vor die Augen:)

    AntwortenLöschen
  3. gibt es irgendwelche PLäne für die 24h am Ring ?

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Titel 2012 Umfrage hast du den Audi vergessen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal ihr beiden gibt es ne Möglichkeit an Autogramme von euch zu kommen? Ich habe nämlich meinen alten Motorradhelm zum Autogrammsammelalbum umfunktioniert und da euer alter Herr auch vertreten ist möchte ich natürlich das Trio komplett machen.

    Christian Poß

    AntwortenLöschen